Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL MEISTER EUSKIRCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1021 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Meister Euskirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 11:16 Top!
22 Mär 2024 um 21:55 Hat sehr gut geschmeckt immer wieder
19 Mär 2024 um 16:46 Super lecker!!
19 Mär 2024 um 0:04 Soße und Schafskäse beim Dönerteller hat gefehlt und Gewürze an den Speisen waren sehr lasch
17 Mär 2024 um 22:21 Top
13 Mär 2024 um 7:03 Freundlicher Bote - Kalte Chicken Nuggets
4 Mär 2024 um 22:57 Leider habe ich sehr lange auf das Essen warten müssen. Es kam nicht mal mehr richtig warm an und die Bestellung war auch nicht komplett richtig….
3 Mär 2024 um 18:10 Heute mal Schnitzel statt Pizza bestellt. Alles kam warm an und reichlich. Geschmacklich nicht so gut wie sonst die Pizzen. Und der Bote kam etwas zu spät. Deutsch scheint er auch kaum zu können und klingelte im ganzen Haus. Alle Nachbarn genervt.
2 Mär 2024 um 20:21 30 Minuten verspätet, wir hatten Zeitdruck. Salat pur ohne Dressing, Bestellt war u.a. Dönefleisch ohne Beilage dafür bitte mehr Salat (kostet genau so viel wie mit Pommes oder Reis). Kein Salat mehr, nur normal Feisch und winzige Portion Salat.
28 Feb 2024 um 21:40 Leider hat es heute nicht geschmeckt. Beim Dönerteller war der Salat nicht mehr so frisch & das Fleisch war klebrig, hat komisch geschmeckt und gerochen. War sonst immer sehr zufrieden. Die Pizza war ok
24 Feb 2024 um 19:35 Sehr gutes und leckeres Essen es gibt nichts zu bemängeln, auch sehr schnelle Lieferung
17 Feb 2024 um 10:39 Die Qualität der vier unterschiedlichen Gerichte war sehr gut. Hat alles wirklich gut geschmeckt!